SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS
15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

Die Vorstellung des neuen CARPORT SOLAR auf der Messe The smarter E Europe

Die Vorstellung des neuen CARPORT SOLAR auf der Messe The smarter E Europe
The smarter E Europe in MÜNCHEN1

Auf der The smarter E Europe hatten wir die Gelegenheit, das neue Produkt von Carport Solar den Experten und Fachleuten aus der Energiebranche vorzustellen. Carport Solar überzeugte die Besucher und das Fachpublikum vor allem durch sein robustes, modernes und zeitloses Design, das auf dem Markt bislang einzigartig ist. Interessenten für eine Kooperation schätzten vor allem die präzise Verarbeitung des Produkts, das durchdachte Designkonzept sowie die Variabilität und individuellen Lösungen der Solarproduktpalette, die das Alukov-Team auf der Münchner Messe präsentierte.

 

 Preparation to The smarter E Europe The Smarter E Europe <E-Bike PitStop

 

Viele haben den innovativen Ansatz, den unser Carport Solar bietet, zu schätzen gewusst. Sei es der Umweltnutzen oder die praktischen Anwendungen im Alltag. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit und das Engagement bei der Entwicklung und Präsentation von Carport Solar. Danke auch an alle Besucher, die sich für unsere Produkte interessiert haben. 

Wir freuen uns auf die nächste Messeveranstaltung, die vom 19. bis 21. Juni 2024 stattfinden wird und auf der wir weitere innovative Produkte vorstellen werden.

Zur Info: Eine Rekordzahl von Unternehmen hat sich in diesem Jahr an der The smarter E Europe 2023 in München beteiligt. 2.469 Aussteller aus 57 Ländern präsentierten ihre Produkte und mehr als 106.000 Besucher aus 166 Ländern kamen.